Aus dem Verlag.

Online Magazin, 19. August 2016
AP News 8 16

Turnaroundkandidat für Hartgesottene

Seit Donnerstag, 18.8.2016, steht die Ausgabe 8 unseres Online-Magazins AnlegerPlus News zum kostenfreien Download zur Verfügung. Neben unseren gewohnten Beiträgen zu Nebenwerten und Dividenden beschäftigen wir uns diesmal u. a. auch mit US-Medienkonzernen.

Einen Volltreffer landeten wir mit unserer Neuvorstellung der österreichischen S&T AG in der Juni-Ausgabe der AnlegerPlus News. Das Technologieunternehmen präsentierte jüngst einen starken Ausblick, die Aktie dankte es mit einem Kurssprung. Doch die Kursrally könnte weitergehen, in der aktuellen Ausgabe der AnlegerPlus News sagen wir warum.

 

Auf steigende Kurse warten Anleger in die curasan-Aktie schon seit Jahren, bisher vergeblich. Doch nun könnten der Einstieg eines strategischen Investors und die Einigung in einem alten Rechtsstreit die Fantasie auf einen bevorstehenden Turnaround wecken.

 

Alles andere als filmreif sind auch die Kursentwicklungen einiger US-Medienkonzerne trotz einer Reihe von Kinohits in diesem Sommer. Wir geben einen Überblick.

 

Unser Dividenden-wikifolio entwickelt sich weiter besser als der DAX. Investierte Anleger werden sich freuen, z. B. über unsere jüngste Neuaufnahme, die Sixt SE, die seit der Aufnahme im Juli 2016 bereits 10 % an Wert gewonnen hat. Unsere Neuaufnahme vom Mai 2016, die Henkel-Aktie, weist ebenfalls ein Kursplus von 15% auf.

 

Diese und weitere interessante Anlagethemen finden Sie in unserer aktuellen Ausgabe der AnlegerPlus News unter www.anlegerplus.de/news/aktuelle-ausgabe/. Besuchen Sie uns auch auf Facebook unter www.facebook.com/AnlegerPlus.


Viel Spaß beim Lesen wünscht die

Redaktion AnlegerPlus
Design Linkable