Aus dem Verlag.

Kapital Medien, 12. März 2013
News5-2013fuerKM.jpg

Das zündet!

Alle zwei Wochen erscheint unser kostenloses PDF-Magazin AnlegerPlus News. Darin bieten wir unseren Lesern aktuelle Kurzmeldungen sowie Beiträge zu interessanten Nebenwerten.

In der am 12.3.2013 erschienenen Ausgabe 5/2013 der AnlegerPlus News zündeln wir zusammen mit dem schwedischen Tabak- und Streichholzproduzenten Swedish Match AB. Das Unternehmen ist hierzulande wenig bekannt, erhöht seine Dividende aber seit vielen Jahren kontinuierlich.

Ebenfalls ein Thema ist die Entwicklung bei der BayWa AG. Der aktuelle Kurs liegt fast an unserem letzten Kursziel und mit Veröffentlichung der Jahreszahlen für 2012 könnte die Aktie noch mehr an Schwung gewinnen.

Außerdem war unser Autor auf der Hauptversammlung der Infineon Technologies AG. Dort war die Stimmung gut – trotz Präsentation von eher durchwachsenen Zahlen.

Sind Sie neugierig geworden? Dann lesen Sie diese Themen und noch viele weitere kostenlos in der aktuellen Ausgabe der AnlegerPlus News unter www.AnlegerPlus.de/news/aktuelle-ausgabe/

Viel Spaß wünscht die

Redaktion AnlegerPlus
Design Linkable